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Von Menschen und Marken. Vom Mögen und Machen.

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von Frank Jeroma

Neun Regeln der Marktkommunikation

Markenauftritt für Lokale Marken

Neun Regeln für den erfolgreichen Markenauftritt Lokaler Marken.

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von LocalBranding

DIALOGPOST

werbliche Mailing-Inhalte günstig versenden

Hier findest Du die Vorgaben zur Versendung  als DIALOGPOST im Überblick.

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von Charlotte Jeroma

Markenbindung: ein Phänomen der Vergangenheit?

Customer Loyalty in Zeiten von Instagram, Amazon & Co.

Binden sich Deine Käufer nachhaltig an Deine Marke? Oder ist Markenbindung ein Phänomen der Vergangenheit?

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von LocalBranding

Das richtige Fundament

Für den Unternehmensstart von DB Bauelemente

Aufgabe war es, die Markenidentität von DB Bauelemente ganzheitlich zu entwickeln. Die Marke DB Bauelemente wird wie gewünscht on- und offline aufgebaut. Hinzu kommt der leistungsstarke LocalWebshop©.

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von Frank Jeroma

Marke führt. Und dient damit. Marke ist souverän.

Tranquilität durch Markenentwicklung

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von Almut Jeroma

BalanceRaum

Zeit für Aktualisierung

Um ihre Leistungen differenziert online darstellen zu können, sie als Termine verkaufen zu können und von Kunden ebenfalls selbstständig terminieren zu lassen, hat sich Frau Fasch 2019 für den LocalWebshop© entschieden.

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von Frank Jeroma

LocalBranding MarkenCodex©

Das Instrument zur Prüfung jeder Lebensäußerung der Marke

Der MarkenCodex© erfasst die Markensignalstruktur und stellt somit das grundlegende Marken Gesetzbuch dar. Hierdurch werden ausschließlich formale Fragen geregelt. Man kann den MarkenCodex© daher als eine Art Marken-Stilfilter verstehen, der die Entscheidungsfindung in allen Gestaltungsfragen erleichtert.

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von Almut Jeroma

OPTImal aufgestellt

Zeit für Zukunft bei OPTImum Magdeburg

Zu Beratungsleistungen den Stellenwert zu vermitteln, welcher ihnen gebühren, war für Herrn Knoche ein wichtiges Anliegen. Mit Hilfe des LocalWebshops© hat er nun die Möglichkeit, Beratungsleistungen in den Fokus zu rücken, sie wie ein Produkt anzubieten und zu verkaufen. Das Augenoptik Fachgeschäft OPTImum hat damit einen weiteren Schritt in die digitale Welt gemacht.

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von Frank Jeroma

Beratung konsequent monetarisieren

Leistungen als Kundentermine online verkaufen und im Geschäft durchführen

Das Kundenverhalten wandelt sich weiterhin rapide. Über 90 Prozent der Deutschen sind online. 54 Millionen davon täglich (ARD ZDF Online-Studie). Anregung und Information zu Produkten und Dienstleistungen spielen dabei eine der Hauptrollen. Shopping, Information und Entertainment wachsen via Internet zusammen. Auch in der Augenoptik führt dies zu einem nie da gewesenen Umbruch.

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