VXIO

Vinxel Institute of Osteopathy

von LocalBranding

Der Kunde

Vinxel Institute of Osteopathy bietet bundesweit Fortbildungen in Osteopathie an.

Ort: 53639 Königswinter

Kunde seit: 2014

Website: vxio.de

Die Aufgabe

Aufbau der Marke VXIO und Einführung eines Print-Mailings zur regelmäßigen Branchen-Ansprache für Seminar-Interessenten.

Markenentwicklung

Auf Grundlage des MarkenIdent© wurde zum vorhandenen Markennamen das Logo entwickelt. Geschäftspapiere mit Briefbogen, Briefhülle und Visitenkarte wurden erstellt.

Print Medien

Erstellung von jährlich zwei Mailings inklusive einer Infobroschüre zu den Kursterminen und Anmelde-Informationen. Das Versandgebiet wurde definiert, die Adressen recherchiert, aufbereitet und die komplette Abwicklung vom Konzept bis zum Lettershop bis Posteinlieferung über uns abgewickelt.

Titelbild Quelle: © Sebastian Kaulitzki – stock.adobe.com

Es geht weiter...

Wir halten Dich auf dem Laufenden. Abonniere unseren Newsletter, dann entgehen Dir keine Neuigkeiten mehr zu Themen wie z.B. Markenentwicklung und Kundengewinnung.

Du hast ein ähnliches Anliegen? Schreibe uns:

Was ist die Summe aus 1 und 2?
Datenschutz*