USE Organisationsentwicklung

Struktur und klare Worte

von LocalBranding

Die Kundin

Ulrike Schormann-Elsing bietet Workshopgestaltung und Moderation für Reorganisationsprojekte, Transformations- / Changemanagement, Strategieprozesse und Teamentwicklungsprozesse für Versicherungen und IT-Unternehmen.

Ort: 53773 Hennef

Kunde seit: 2014

Website: schormann-elsing.de

Die Aufgabe

Erstellung einer Website nach folgendem Kundenwunsch: „Die Website soll so „klein, leicht und einfach“ wie möglich und mit XING, Linkedin und ggf. Facebook synchron sein. Das Ganze soll mit vielen Kommentaren meiner Kollegen und Kunden gewürzt werden. Design „holzschnittartig“, individuell.“

Markenentwicklung

Über den MarkenIdent© der stilprägenden Persönlichkeit, wurde das Markenleitbild und der MarkenCodex© überarbeitet und neu definiert.

Website

Das Design der Seite führt den Leser in klarer Form durch den Content. Die Gesamtgestaltung der Seite spiegelt die Persönlichkeit von Frau Schormann-Elsing wider und zeigt damit authentisch den Wert und den Vorzug der angebotenen Kompetenz.

Titelbild Quelle: Archiv USE Organisationsentwicklung

Es geht weiter...

Wir halten Dich auf dem Laufenden. Abonniere unseren Newsletter, dann entgehen Dir keine Neuigkeiten mehr zu Themen wie z.B. Markenentwicklung und Kundengewinnung.

Du hast ein ähnliches Anliegen? Schreibe uns:

Bitte rechne 4 plus 8.
Datenschutz*