von LocalBranding
Die Aufgabe
Das Ziel war die Findung und Etablierung der neuen Marke als Kompetenzzentrum für Lerntherapie im Einzugsgebiet von Hennef zu etablieren.
Ort: 53773 Hennef
Kunde seit: 2013
Website: mein-lernweg.de
Markenentwicklung
Über den MarkenIdent© der stilprägenden Persönlichkeit, Frau Dr. Obermann-Jeschke, wurde das Logo entwickelt und der MarkenCodex© festgelegt. Zur Gründung wurden alle notwendigen Print-Informationsmittel wie Briefbogen, Visitenkarten, Informationsflyer und Praxisschild erstellt.
Website
Die Online-Präsenz mit responsiver Website zeigt die individuellen Lernsysteme und bietet der Inhaberin die Möglichkeit Ihre aktuellen Blogbeiträge eigenständig einzupflegen.
Social-Media Präsenzen
Die Erstellung von vier Social-Media Profilen und diversen Katalogeinträgen (SEO Offpage) war ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Einführung der Marke.
Zusammenarbeit
Mit der seit 2013 guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit, hat sich Mein Lernweg den gewünschten MarkenStatus© in der Region erarbeitet. Von Beginn an wurden alle gesetzten Ziele erreicht. Frau Dr. Obermann-Jeschke pflegt ihre Onlinepräsenzen selbstständig und beauftragt bei Bedarf für unterstützende Tätigkeiten, Upgrades der Website oder Aktualisierung der Informationsbroschüre.
Titelbild Quelle: © Picture-Factory - Fotolia.com
Es geht weiter...
Wir halten Dich auf dem Laufenden. Abonniere unseren Newsletter, dann entgehen Dir keine Neuigkeiten mehr zu Themen wie z.B. Markenentwicklung und Kundengewinnung.