Hotel Herting

Erfolgsgeschichte seit 2008

von Almut Jeroma

Von Anfang an...

In 2008 übernahm Klaus Herting das Hotel/Cafè in Siegburg. Von Anfang an begleitet LocalBranding GmbH den Markenaufbau des Stadthotels nach den Grundwerten des MarkenIdents©.

Ort: 53721 Siegburg

Kunde seit: 2008

Website: hotel-herting.de

Markenentwicklung

Logo

LocalBranding entwickelte das Logo unter Einbeziehung eines bestehenden Teilschriftzuges am Gebäude. Die Ergänzung durch den Familiennamen HERTING unterstreicht den persönlichen Charakter und die Tradition des im Umkreis bekannten Familienunternehmens.

 

MarkenCodex©

Schriftarten, Farben und Designelemente

Online-Marketing

Das Budget für die Online-Präsenz des Unternehmens verteilt sich auf überschaubare, regelmäßige Beiträge. So ist eine kontinuierliche Information des Kundenmarktes gewährleistet.

World Wide Web

Die Website von Hotel Herting zeigt sich weltoffen und trägt gleichzeitig eine sehr persönliche Handschrift. Bewertungen werden offen kommuniziert, eine direkte Buchungsanfrage steht 24/7 zur Verfügung.

Facebook und Co...

Die Führung der gängigen Social Media Profile ist für das Hotel von Beginn an fester Bestandteil der Marktkommunikation. So wird sichergestellt, potentielle Interessenten auf den unterschiedlichsten Kanälen zu erreichen.

Printmedien

Analog begleitet wird die Marke HOTEL HERTING vom professionell gestalteten Geschäftspapier, über Marketingmodule bis hin zu regelmäßig erscheinenden Anzeigen und Aktionsflyern.

Gratulation

Auf diesem Wege gratuliere ich im Namen der LocalBranding GmbH der Familie Herting und dem gesamten Hotel Herting Team zu erfolgreichen 10 Jahren Gastlichkeit mitten im Herzen von Siegburg.

Ich bedanke mich für die lange, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit und freue mich auf weiterhin regen Austausch,

Ihre Almut Jeroma

 

Titelbild Quelle: Archiv Hotel Herting

 

Lassen Sie uns starten

Sie haben ein ähnliches Anliegen? Dann sollten wir sprechen.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.