von Almut Jeroma
Von Anfang an...
2008 übernahm Klaus Herting das Hotel/Cafè in Siegburg. Von Anfang an begleitet LocalBranding GmbH den Markenaufbau des Stadthotels nach den Grundwerten des MarkenIdents©.
Ort: 53721 Siegburg
Kunde seit: 2008
Website: hotel-herting.de
Markenentwicklung
Logo
LocalBranding entwickelte das Logo unter Einbeziehung eines bestehenden Teilschriftzuges am Gebäude. Die Ergänzung durch den Familiennamen HERTING unterstreicht den persönlichen Charakter und die Tradition des im Umkreis bekannten Familienunternehmens. Zu den Produkten
MarkenCodex©
Schriftarten, Farben und Designelemente
Online-Marketing
Das Budget für die Online-Präsenz des Unternehmens verteilt sich auf überschaubare, regelmäßige Beiträge. So ist eine kontinuierliche Information des Kundenmarktes gewährleistet.
Website
Die Website von Hotel Herting zeigt sich weltoffen und trägt gleichzeitig eine sehr persönliche Handschrift. Bewertungen werden offen kommuniziert, eine direkte Buchungsanfrage steht 24/7 zur Verfügung. Zu den Produkten
Facebook und Co...
Die Führung der gängigen Social Media Profile ist für das Hotel von Beginn an fester Bestandteil der Marktkommunikation. So wird sichergestellt, potentielle Interessenten auf den unterschiedlichsten Kanälen zu erreichen. Zu den Produkten
Printmedien
Analog begleitet wird die Marke HOTEL HERTING vom professionell gestalteten Geschäftspapier, über Marketingmodule bis hin zu regelmäßig erscheinenden Anzeigen und Aktionsflyern. Zu den Produkten
Gratulation
Auf diesem Wege gratuliere ich im Namen der LocalBranding GmbH der Familie Herting und dem gesamten Hotel Herting Team zu erfolgreichen 10 Jahren Gastlichkeit mitten im Herzen von Siegburg. Ich bedanke mich für die lange, vertrauensvolle und persönliche Zusammenarbeit und freue mich auf weiterhin regen Austausch, Ihre Almut Jeroma
2019 Erfolgreicher Verkauf des Hotels
Titelbild Quelle: Archiv Hotel Herting
Es geht weiter...
Wir halten Dich auf dem Laufenden. Abonniere unseren Newsletter, dann entgehen Dir keine Neuigkeiten mehr zu Themen wie z.B. Markenentwicklung und Kundengewinnung.