Mein Lernweg

Seit 2013 - stetiges Wachstum

von LocalBranding

Die Aufgabe

Das Ziel war die Findung und Etablierung der neuen Marke als Kompetenzzentrum für Lerntherapie im Einzugsgebiet von Hennef zu etablieren.

Ort: 53773 Hennef

Kunde seit: 2013

Website: mein-lernweg.de

Markenentwicklung

Über den MarkenIdent© der stilprägenden Persönlichkeit, Frau Dr. Obermann-Jeschke, wurde das Logo entwickelt und der MarkenCodex© festgelegt. Zur Gründung wurden alle notwendigen Print-Informationsmittel wie Briefbogen, Visitenkarten, Informationsflyer und Praxisschild erstellt.

Website

Die Online-Präsenz mit responsiver Website zeigt die individuellen Lernsysteme und bietet der Inhaberin die Möglichkeit Ihre aktuellen Blogbeiträge eigenständig einzupflegen.

Social-Media Präsenzen

Die Erstellung von vier Social-Media Profilen und diversen Katalogeinträgen (SEO Offpage) war ein weiterer wichtiger Bestandteil zur Einführung der Marke.

Zusammenarbeit

Mit der seit 2013 guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit, hat sich Mein Lernweg den gewünschten MarkenStatus© in der Region erarbeitet. Von Beginn an wurden alle gesetzten Ziele erreicht. Frau Dr. Obermann-Jeschke pflegt ihre Onlinepräsenzen selbstständig und beauftragt bei Bedarf für unterstützende Tätigkeiten, Upgrades der Website oder Aktualisierung der Informationsbroschüre.

Titelbild Quelle: © Picture-Factory - Fotolia.com

Lassen Sie uns starten

Sie haben ein ähnliches Anliegen? Wir können helfen!

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.