Hotel Grander Mühle

Partnerschaft seit 2012

von LocalBranding

Die Aufgabe

Die ersten Schritte zur Eröffnung des Hotels Grander Mühle bestanden in der Entwicklung der Geschäftspapiere mit Briefbogen und Visitenkarten, eines Imagefolders und des Online-Auftritts. Frau Brandt hatte in dieser Phase eigene Vorstellungen, die umgesetzt wurden.

2013 folgte ein Relaunch der Marke.

Ort: 22958 Kuddewörde

Kunde seit: 2012

Website: grandermuehle.de

Markenentwicklung

Für den Relaunch der Marke wurde über den MarkenIdent© der stilprägenden Persönlichkeit (der Inhaberin) das Markenleitbild herausgearbeitet und der MarkenCodex© entwickelt. Alle online und analogen Kommunikationsmittel wurden entsprechend neu erstellt.

Online

Mit responsiver Website inklusive Nachrichten-Modul und Buchungs-Plugin zur selbstständingen Pflege.

Social-Media Profile Facebook und Google+ wurden angelegt. Unternehmensdaten in diverse Onlinekataloge (SEO-OffPage) wurden eingepflegt.

Analog

Geschäftspapiere und Imagefolder wurden konzipiert, digital und als fertige Druckmedien geliefert.

Zusammenarbeit

Für Frau Brandt, Inhaberin des Hotels Grander Mühle, sind wir bereits seit 2012 Ansprechpartner für alle Themen, die das Hotel-Marketing betreffen. Beratung wird angefordert und es werden stetig Aktualisierungen der Website und der SocialMedia Profile beauftragt.

Titelbild Quelle: Archiv Grander Mühle

Lassen Sie uns starten

Sie haben ein ähnliches Anliegen? Dann sollten wir sprechen.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.